Landkärtchens Blog

Mitteilungen eines Schmetterlings...
Freitag, 23. Mai 2008
Podcast zu Charlotte Roches "Feuchtgebiete"
Hallo,

das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche ist derzeit in aller Munde. Sogar die Wochenzeitung Zeit hat diese Woche in ihrem Magazin "Leben" einen Beitrag. Deutlich beschmutzt eine Charlotte Roche auf der Titelseite. Oder ist es die Helen selber?

Wer hören möchte wie Helen sich aus dem Munde ihrer Erfinderin anhört und eine angenehme Unterhaltung zu dem Roman sucht, findet bei 1Live den Mitschnitt der Sendung "1Live Klubbing" mit Charlotte Roche:

http://podcast.wdr.de/...

Viel Spaß beim Hören,
Frank

... comment

 
;-)
Hallo Frank,

habe das Buch vor einem Monat gelesen....
Es lohnt sich....
Sehr direkt und unkompliziert....
Wenn du möchtest kann ich es Dir mal borgen.....
ist allerdings schon mit so mancher Randbemerkung verziert. ;-)

LG Madame B.

... link  

 
Zum Reinbeißen...
Hallo Madame,

das Buch habe ich selbst schon zu 2/3 durch. Manchmal ist es schon etwas heftig. Haben Sie schon mal Ihr, hoffentlich nicht selbst gebasteltes, Tampon im Fahrstuhl auf das Geländer gelegt? Oder anderswohin?

Aber man muss das Buch ja nicht zur Hand nehmen, wenn man gerade isst. Denn als Frühstückslektüre ist es wohl nur etwas für Kannibalen.

Gruß Frank

... link  


... comment
 
Leider hat der WDR...
den Mitschnitt wieder von seinem Server entfernt. Tja: Wer zu spät kommt, den bestraft eben der WDR.

Viele Grüße
Landkärtchen

... link  


... comment
>>> Weitere Artikel finden Sie unter "Themen".