Landkärtchens Blog

Mitteilungen eines Schmetterlings...
Sonntag, 17. August 2008
Bedienungsanleitung
Wir beglückwünschen Sie zum Erwerb dieses zarten Verwöhngegenstandes für die Frau. Die Anwendung am Mann ist erlaubt.

Dieser Gegenstand ist in der Ausführung mit Stil insbesondere auch für die persönliche Selbstanwendung vorgesehen. Vor Anwendung sollten Sie sich ausgiebig duschen oder baden, um entspannt mit der Behandlung beginnen zu können. Es empfiehlt sich, die Anwendung im Bett durchzuführen. Aber auch eine weiche Unterlage am Boden oder eine Wiese in schwach besiedelten Gebieten ist ideal geeignet. Liebhaber stellen dazu auch viele Kerzen auf.

Legen Sie sich hin und entspannen Sie zuerst einige Minuten mit geschlossenen Augen. Nach mehrmaliger Anwendung werden Sie schon jetzt eine angenehme Feuchte verspüren. So es Ihnen hilft, können Sie sich auch einen kräftigen jungen Mann mit Waschbrettbauch unter der Dusche vorstellen. Während der Schacholympiade darf es auch ein gut gebauter Russe mit Schachbrettbauch sein. Mit Sprachbarrieren ist bei der Anwendung nicht zu rechnen. Außerdem sollen Sie sich diesen Mann ja nur vorstellen.

Fassen Sie den Verwöhngegenstand nun im Griffbereich. Im späteren Verlauf, bei dem Sie beginnen, den Verwöhngegenstand heftig an Ihnen zu reiben, können Sie auch die Griffposition an der Stielansatz verlegen.

Beginnen Sie am Besten am Hals. Zart streichende Bewegungen der locker liegenden Federn am Kopf des Verwöhngegenstandes sollten von Ihnen freudig erregt zur Kenntnis genommen werden. Fahren Sie von dort weiter nach unten in den Brustbereich. Umfahren Sie Ihre Rundungen und streichen Sie zum Schluss heftig über die Spitzen. Nach einiger Erregung suchen Sie bitte die Stellen Ihres Körpers auf, an denen Sie kitzlig sind. Ist die Erregung groß genug, werden Sie überrascht sein, dass die Berührungen alles andere als kitzeln. Sie werden nun am besten selbst spüren, wo Sie weitere Berührungen benötigen, um in den erwarteten Hochgenuss zu kommen. Wenn Sie weit genug erregt sind, können Sie dann zu einem anderen Verwöhngegenstand aus unserem reichhaltigen Sortiment greifen. Zu empfehlen sind alle die Verwöhngegenstände, die Sie selbst als angenehm empfinden. Alternativ kann nun auch Ihr Partner zur Tat schreiten, wenn er anwesend ist.

Bei der Anwendung zu zweit sollten Sie die Bedienung dieses Verwöhngegenstandes und Ihrer selbst der Fantasie Ihres Liebhabers überlassen. Insbesondere das wahnsinnige Gefühl quälenden Verlangens kann hierdurch besser erreicht werden. Die Anwendung des Verwöhngegenstandes bei Fesselspielen ist erlaubt und ungefährlich.

Wir wünschen Ihnen extasische Freuden mit unserem Produkt.

... comment

 
Schachbrettbauch
Solche Bäuche könnten dieses Jahr vielleicht in Dresden besichtigt werden. Allerdings weniger am Elbufer unter der strahlenden Sonne, sondern im November: Dieses Jahr ist Schacholympiade in Dresden.

... link  


... comment
>>> Weitere Artikel finden Sie unter "Themen".