Landkärtchens Blog

Mitteilungen eines Schmetterlings...
Dienstag, 10. Juni 2008
Geheime Pläne zu weltweiter Gesundheitsaktion sickern durch
Offenbar durch den schrittweisen Wahlerfolg des schwarzen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama, der mit hoher Wahrscheinlichkeit der nächste und damit erste schwarze Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein wird, bereiten jetzt massiv Geheimdienste verschiedener demokratischer Staaten, zu denen auch Deutschland gehört, eine weltweite Gesundheitsaktion vor, die frühere Impfkampagnen in ihrer Wirksamkeit aber auch in ihrem Eingriff in die Persönlichkeitsrechte deutlich übersteigen wird.

Dabei soll dem Hautkrebs ein für alle mal der Garaus gemacht werden. Dies soll ohne jegliche medizinische Eingriffe passieren. Statt dessen, so die Planungen, soll möglichst großflächig, und damit ist der überwiegende Teil der westlichen Staaten gemeint, für den Zeitraum von 5 Jahren sämtlicher sexuelle Verkehr zwischen Menschen weißer Hautfarbe unterbunden werden. Statt dessen sollen in befristeten Stellen männliche hauptamtliche Begatter beschäftigt werden. Das Besondere: Diese sogenannten Begatter sollen aus Zentralafrika angeworben werden. Das hautbezogene Mischprodukt soll besser gegen Hautkrebs durch UV-Strahlung schützen.

Zur Begattung sollen alle Frauen freigegeben werden, die nicht bestimmten wichtigen Berufsgruppen angehören. So sind zur Begattung ausgenommen sämtliche Studentinnen ingenieurtechnischer Fachrichtungen, da dort derzeit ein absoluter Mangel an Absolventen herrscht. Indirekt wird dies zu einer noch höheren Absolventenzahl führen, da anzunehmen ist, dass alle Frauen, die in dem fraglichen Zeitraum nicht begattet werden wollen, ein solches Studium beginnen werden.

... comment

>>> Weitere Artikel finden Sie unter "Themen".