Landkärtchens Blog

Mitteilungen eines Schmetterlings...
Donnerstag, 22. Mai 2008
Leseprobe aus "Der andere Geburtstag"
... Er zieht die Rute nach vorn hervor und lässt das Ende jetzt flach auf ihrem Lustpunkt liegen. Langsam beginnt er dann an dieser Stelle mit rotierenden Bewegungen. Sie dreht ihren Körper wollüstig hin und her, um seine Berührungen zu intensivieren. Ganz sacht beginnt er mit der Rute diese Stelle zu klopfen, was ihr ein intensives Stöhnen entlockt. Mich fährt er wieder forsch an, weil ich in voller Konzentration auf die Dinge, die er mit ihr tut, vergesse, ihre Brustwarzen zu kneten. Als ihre Atmung kurz und rhythmisch wird, schlägt er mit der Rute einmal fester zu. Sie zuckt kräftig zusammen, ich lasse vor Schreck ihre Brüste los und er nutzt die Gelegenheit, die beiden Stellen, die ich eben noch knetete, ebenfalls mit je einem seichten Peitschenhieb abzuschrecken. Danach nimmt er eine Rute, an der sich lauter Lederfransen befinden, und bearbeitet ihren Hintern und ihren Rücken. Unerwartet bewegt er zwischendurch dieses Instrument auch auf die Vorderseite ihres Körpers. Ihre Atmung verrät, dass ihr diese Prozedur nicht weh tut. Es ist eine Gratwanderung. Er beherrschte sie, zumindest bei ihr, perfekt. Dann aber lässt er sie einfach so hängen.

Jetzt bin ich wohl dran. Er lässt mich auf einem ####### niedersitzen, dass dem Hintern nur eine schmale hintere Kante zum Sitzen gibt. Hinter meinem Rücken erhebt sich aus diesem ####### ein ###### an dessen oberen Ende er meine Arme vollkommen ausgestreckt #### ######. Aus dem #####, auf dem ich sitze gehen weit gespreizt zwei Rahmen in Beinhöhe nach vorn, über die ich meine Beine legen muss. Er bindet meine Beine #### ## ###### ###### ##. Meine gesamte Front, die Innenseiten der Beine und natürlich vor allem meine ##### sind nun völlig frei liegend. Ich bin hilflos für jede Art ######## ###### ausgeliefert. Auf was lasse ich mich hier ein? Will sich meine Freundin an meiner ausweglosen Lage aufgeilen? Will sie mehr für sich als für mich?

Auch bei mir beginnt er seine Arbeit mit der vorhin benutzten Rute. Er streicht meinen Busen mehrere Male zart, um ihn danach mit einem kurzen Schlag wieder abzuschrecken. Es tut tatsächlich nicht sehr weh. Aber die Erregung, die sich mit seinen Berührungen bei mir aufbaut, ist mit jedem Schlag wieder abgebaut. Auf diese Art kann er beliebig oft und lange die Phase ansteigender Erregung wiederholen. Ich spüre die kühlende Wirkung der Feuchtigkeit, die aus meiner ########### ####### ###### #####. Langsam fährt er mit der Peitsche zwischen meinem Brüsten hindurch nach unten über meinen Bauch hinweg direkt auf meinen Lustpunkt zu. Er massiert ihn kreisend, ohne den Punkt dabei selber stark zu berühren. Eine ungeheuerliche Spannung baut sich in mir auf. Er nimmt nun die Rute mit den vielen Fransen und zieht sie von unten über meine ########### und meinen Lustpunkt. In dem Moment, wo ich laut aufstöhne, schlägt er zart mit dieser Rute so gegen meinen empfindlichsten Bereich, das ich vor Verzückung einen Schrei von mir gebe. Es tut nicht weh! Nein! In diesem Grad der Steigerung gibt es keinen Schmerz. Es gibt nur den Willen aus jeglicher Berührung, und sei sie noch so derb, die notwendige Entspannung, die sich Orgasmus nennt, herbeizuführen.

Aber soweit lässt er mich nicht kommen. Er bindet meine Freundin los, die nun auf mich zu kommt, sich vor mir niederkniet und anfängt meine ########### mit ihrer Zunge zu umspielen. Meine Freundin! Ich glaube es nicht! Wie schwarz ist ihre Seele? Wie schlecht kenne ich sie? Aber die Konzentration auf diese Fragen schwindet sofort mit den kräftigen Spannungen in meinem Körper. Ich kann nur zusehen. Sie tut die Dinge mit ihrer Zunge so vollkommen, als hätte sie es irgendwo professionell gelernt. Sie umfährt meinen Lustpunkt. Massierte die Gegend um ihn herum kräftig, sodass die Feuchtigkeit aus ###### ####### nur so fließt. Sie zieht die Zunge dann langsam aber direkt mit ihrer glatten, weichen Unterseite über meinen Lustpunkt. Meine Reaktion darauf bringt ### #######, an das ich gebunden bin, zum Stöhnen.

[# notwendig wegen Jugendschutz. Siehe Hinweis unter "In eigener Sache".]

... comment

>>> Weitere Artikel finden Sie unter "Themen".