Landkärtchens Blog

Mitteilungen eines Schmetterlings...
Montag, 13. Oktober 2008
Landkärtchens Blog - Update 1.1
Nachdem uns Peter Fox schon länger sein Alles-Neu-Update 1.1 zugeträllert hat, gibt's beim Landkärtchen auch ein solches Update. Hier in wenigen Stichpunkten:


Auch der Internet Explorer konnte nun überlistet werden, das Design des Blogs naturgetreu darzustellen.

Die Themen wurden neu geordnet und etwas aufgespalten.

Das spezielle Thema "Survival-Tipps" ist mit sehr viel praktischen Hinweisen hinzu gekommen.

Und der Blog hat ab sofort einen eigenen Newsletter, der, um die Nerven zu schonen, nie häufiger als einmal im Monat versendet wird.


Die trommelnden Affen aus Peter Fox' Song würden zwar auch gut hierher passen. Aber sie waren mir zu teuer. Dafür müssen sie jetzt wieder im Busch trommeln. Selbst Schuld.

... link (0 Kommentare)   ... comment
Alternativ einen Kommentar per e-Mail senden an: Landkärtchen


Donnerstag, 22. Mai 2008
Jugendschutz
Liebe Leserinnen und Leser,

es gibt hier einen Bereich, der sich "Erotische Zeilen" nennt. Das Thema im Internet ist wegen des Jugendschutzes diffizil. Man lese www.heiko-richter.de/erotische-inhalte.html .

Dieser Blog verfügt über keine Altersverifikation. Aus diesem Grund gibt es nur Ausschnitte aus harmlosen Teilen oder die Unkenntlichmachung der entsprechenden Begriffe. Ist leider schwierig, auch wenn im Buchladen nicht ein P18-Bereich für erotische Literatur sein muss. Wir sind hier eben nicht im Buchladen.

... link (0 Kommentare)   ... comment
Alternativ einen Kommentar per e-Mail senden an: Landkärtchen


Zitate
Hallo,

wenn nicht explizit auf ein Zitat hingewiesen wird, sind all die Texte tatsächlich von mir. Also nirgendwo abgekupfert. Ich bin auch kein Sammler, der hier ein Textmuseum aufbaut.

Insofern bin ich zwar an einer Verlinkung auf meine Blog-Texte interessiert, sonst ist aber das übliche Copyright zu beachten. "Alles Meine!" sozusagen. :-)

Frank

... link (0 Kommentare)   ... comment
Alternativ einen Kommentar per e-Mail senden an: Landkärtchen


Blog eröffnet
Hallo,

heute, 22. Mai 2008, mal ganz spontan bei blogger.de angemeldet. Mal sehen wie es läuft. Bisher im Journal meines love.lycos.de-Profils kommen hier mal einige Beiträge von mir. Ob es Vorteile bringt? Mal sehen.

Viel Spaß beim Lesen!

Frank

... link (0 Kommentare)   ... comment
Alternativ einen Kommentar per e-Mail senden an: Landkärtchen


>>> Weitere Artikel finden Sie unter "Themen".